Die Wünsche für Gesundheit können wir uns wohl in Zukunft sparen. Denn der Status „gesund“ zählt wohl nicht mehr.
Die drei „G-Wörter“ haben den Status „gesund“ inzwischen ersetzt.
Nur wer geimpft, geboostert und im Zweifel auch getestet ist, befindet sich noch auf der Sonnenseite des Lebens.
Diese Glückspilz-innen dürfen wieder fast alles. Kritisch seine Meinung äußern dürfen aber immer noch alle, wird betont.
Man darf auch demonstrieren, wenn man die Demo anmeldet, nicht mehr als 10 Personen daran teilnehmen und man sich auf einem Acker außerhalb der Stadt trifft. Man nimmt es sehr genau mit den Regeln hierzulande.

Aber warum gibt es dann nicht längst schon eine Testpflicht auf Fußpilz und Nagelpilz beim Besuch in Schwimm- und Freizeitbädern?
Die Medikamente dagegen helfen nämlich auch nicht.

Eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr wünsche ich Euch.
Wascht Euch die Hände, haltet Abstand und Euch den Ärger vom Hals, dann wird es schon wieder werden.
Impfen kann auch helfen.